Nvidia GeForce GTX 560: Start für 17. Mai bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor anderthalb Monaten sickerte es an verschiedenen Stellen durch, dass das grüne Grafikkartenlager bereits an einer neuen Grafikkarte arbeitet, die ohne das zusätzliche "Ti" Kürzel kommt. Diese GeForce GTX 560 wurde nun offiziell von Herstellerseite aus bestätigt und zeigt ihre Leistung auch in einem kurzen Video, in dem man drei zum Teil noch nicht veröffentlichte Top-Games kurz anspielt: Duke Nukem Forever, Alice: Madness Returns und RIFT.

Wirkliche Details über die neue Grafikkarte sind noch nicht bekannt, außer dass der Großteil der Spezifikationen mit denen der GTX 460 übereinstimmen soll. Die Taktraten sind derzeit noch unbekannt, die können wir euch jedoch am...

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX 560: Start für 17. Mai bestätigt
 
Wenn soe dann auch noch ein Stück schneller als die GTX 460 ist, würde ich drüber nachdenken mir eine zu kaufen.
 
Tja, sind jetzt nicht grad die Games, die die Graphikleistung demonstrieren könnten. Bei Alice schauts aus, als ob´s die ganze zeit lagt.:D

Beim Duke könnt man noch von anspruchsvoller Graphik sprechen, erinnert mich aber irgenwie an Rainbow6, und das ist schon über 2 Jahre alt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?