Grafikkarte bis maximal 200€

New member
Aloa!

Meine Graka hat sich gerade selbst zerlegt... Also brauche ich dringend eine Neue!

Am besten über Amazon, da die dann schon morgen früh da ist. Die Karte sollte gut mit aktuellen spielen umgehen können. Ich habe/hatte eine HD4890 verbaut. Womit ich sehr zufrieden war. Bis auf diesen lauten Lüfter.

Gerade hab ich die HD6850 gesehen
taugt die was?

Es sei noch gesagt, das NT hat mit 800Watt genug Reserven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde entweder die Sapphire HD 5850 Extreme für ~120€ nehmen oder wenn du mehr ausgeben willst die GTX 560 Ti OC (~180€).
 
Sicher taugt die was, aber die ist natürlich nochmal ein Stückchen stärker. Der Lüfter dieser Version sollte sich auch zurückhalten und die trotzdem gut kühlen :)
 
Allerdings hab ich gerade in der aktuellen CT oder in der letzten gelesen das die 560 eher so in mittelklasse ding ist und nicht zu empfehlen...

Ich habe gerade die im Auge:
 
Eine 470 würde ich nicht mehr kaufen. Die ist ungefähr so schnell wie ne 560, wobei die 560er effizienter, leiser ist.
 
Allerdings hab ich gerade in der aktuellen CT oder in der letzten gelesen das die 560 eher so in mittelklasse ding ist und nicht zu empfehlen...
Für 200€ gibt's nun mal nur (obere) Mittelklasse. Und die GTX 560 Ti ist durchaus zu empfehlen, sitzt leistungsmäßig sogar vor der GTX 470.

Alternativen:


Wobei es jetzt bestimmt schon eh zu spät ist.
 
Leistungsmäßig spielt eine GTX560, HD6870/5870 in der Oberklasse!

Oberklasse deswegen, weil man mit diesen Grafikkarten JEDES game auf 1920x1080 auf very high spielen kann. Selbst bei Metro kann noch 1xAA usw drin sein.

Nimm die, wo dir mehr zusagt.
 
Ich würde die GTX 560 Ti nehmen da sie im Forum auch sehr oft empfohlen wird, aber natürlich könntest du die 5850/70 um "etwas" zu sparen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?