Suche Vergleichbares Gehäuse

New member
Hallo PCM Gemeinde.


Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, das den Eigenschaften des Corsair Graphite 600T ähnelt. Es sollte ohne Schrauben verschließbar sein und einem die möglichkeit zum Kabelmanagement bieten. Preis sollte so bei +-120€ liegen. Achja es muss ein Miditower sein.

lG Avi
 
Mhh, das ist m. E. schwer (und eine Herausforderung *ggg*) - spontan fiele mir nur das ein, in erster Linie hinsichtlich des Griffs im Seitenteil. Allerdings ist dieses Gehäuse nur äußerst bedingt mit dem Corsair 600T vergleichbar.

Natürlich wäre noch das zu nennen, kollidiert allerdings mit dem favorisierten Preisrahmen etwas; 20 EUR mehr müssten für diesen Fall schon eingerechnet werden.

Ansonsten - halbwegs vergleichbar - oder . Hoch funktionelle Gehäuse mit einem guten Belüftungskonzept sowie Kabelmanagement auf jeden Fall.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?