HTC Flyer - Tablet vorbestellbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist beinahe schon überfällig, dass HTC ein Tablet ins Rennen schickt. Nun ist es mit dem HTC Flyer auch soweit. HTC benutzt dafür aber nicht nur das bekannte Android und HTC Sense, sondern packt in das Tablet noch ein paar extra Features. Die verschiedenen Homescreens bekommen nun eine extra Animation als "Karussell" spendiert. Das interessantere Extra ist aber wohl der "magische Stift". Dieser Stift soll zusätzlich zur Bedienung mit dem Finger das Anlegen von Notizen und Skizzen erleichtern. Außerdem können so Passagen in Texten markiert werden, die in einer eigenen Notiz gesammelt werden.

flyer_1.jpg


Der Touchscreen besitzt eine Bildschirmdiagonale von 7 Zoll und eine Auflösung von 1024 X 600 Pixel. Für die Performance unter dieser Auflösung sorgt ein 1,5GHz Prozessor mit 1GB RAM, das Flyer bewegt sich also auf...

Weiterlesen: HTC Flyer - Tablet vorbestellbar
 
Das Gerät hatte eine recht gute Haptik. Es wirkte nicht billig verarbeitet und man konnte flüssig damit arbeiten. Die HTC Sense Oberfläche war bei dem Muster auf der CeBIT auch schön anzusehen und Wechseln zwischen den Ebenen war auch sehr angenehm über ein rotierendes 3D Karussell. Die HTC Sense 3D auf Honeycomb sollte aber sicher besser sein als das damalige Muster. Ich bin gespannt =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?