Tausche Siemens und HP Laptop und Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo alle Zusammen ich weiß Zwar nicht ob das hier so rein Passt aber ich habe noch 2 Laptops Liegen + Teile mit denn ich nix Anfangen kann

Kommen wir zum Ersten Lappi Dabei Handelt es sich um einen HP-DV-6000 Model DV6357eu Optisch Ganz schön mitgenommen und nicht Komplett eher etwas für Bastler oder Leute die Teile Suchen Das Positive ist aber

Das LCD ist Fast Neu ( Rechnung ist noch Vorhanden ) Das Wurde auch schon mal Getauscht ( Neu Kein Reparatur Bord )

Der 2 Lappi Ist ein Siemens Amilo Pro V 2030 Sieht fast aus wie neu Lag mehr im schrank wie er benutzt Würde

Bei denn Siemens ist Vorhden

Laptop Selber
1 x Neuer Orginal Akku
1 x 160 GB HDD ( Orginal nur 40 GB )
1 x 2GB DDR2 Ram von Samsung ( Orginal wahren es 512 MB )
1 x Das Orginal Netzteil
1 x Treiber CD
1 x Tasche

Wer also noch Teile Braucht einfach mal melden ich würde die Sachen Gerne Tauschen

Einfach melden
 
Eine Verwarnung eines der Moderatoren hier dürfte dir sicher sein !
So etwas gehört in den Marktplatz...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?