Objektive für Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Mitforumler,



ich verkaufe mein 55 - 250 mm Canon EF Objektiv (F4.0 - 5,6) , da ich es kaum noch nutze. Es ist in besonders gutem Zustand und sehr selten benutzt. Das ganze kommt mit Rechnung (vom Oktober 2009) und der Preis ist inklusive Versand.

Preis: 175,-€

Update: das Fisheye ist bereits verkauft, im DSLR-Forum.

Außerdem verkaufe ich mein 8mm Fisheye, ebenfalls für Canon EF Anschlüsse. Auch hier ist der Grund, dass ich es kaum noch nutze und es für die Vitrine zu schade wäre. Der Fisheye-effekt ist mir mittlerweile über, aber es ist ein schönes Objektiv um sich in diese Richtung einfach mal voll auszutoben. Preis auch hier wieder inklusive Versand.
Es hat leichte gebrauchsspuren, welche die optische qualität aber nicht beeinflussen. Die Objektivkappe ist etwas lose, lässt sich aber befestigen.

Preis: 250,-€


Privatverkauf, ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?