Windows 7 Updates

New member
Hallo Community :)

Ich habe ein nerfiges problem.:confused:
Es ist ja so manchmal wenn ich den PC herunterfahre kommt so ein "Schild" symbol für updates. alles klappt bis dahin.
Nur wenn ich wieder hochfahre braucht er ca. 15 min bis es den
Updatekonfigurierungsforgang abbricht.Er bleibt immer bei 0%
stehen... kann mir einer einen tipp geben pls??

MFG Br
 
Kann vorkommen; wie schon erwähnt, Updates zeitweise abschalten, die heruntergeladenen Updates ausmisten (ggf. über eine Testversion von - auch wenn das Tool an sich keiner benötigt/für weniger versierte Anwender in solchen Fällen ok), und manuell ein draufbügeln; die Art der Updates sollte an sich keinen Unterschied machen, bei der Download-Variante gibt's komischerweise öfters mal Probleme als das bei den gesammelten Updates der Fall wäre. Anschließend kann Windows Update getrost wieder aktiviert werden.

Genau die gleichen Probleme hatte wir gestern beim neuen Notebooks der Kids; jetzt läuft's wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?