Laptop-Bildschirm als "nolmalen" benutzen

New member
Hallo,
ich habe nen älteren Bildschirm von meinem Laptop rumliegen. Den hatte ich mal ausgebaut und nun wollte ich den gerne wieder benutzen, also am Rechner anschließen. Doch die Anschlüsse müssen erstmal geändert werden und da bräuchte ich ein bisschen Hilfe. Also es gibt 2 Stecker:
-der erste hat 15 pins (genau wie ein VGA-Stecker). Den bekomme ich schon selber an ein VGA-Kabel angeschlossen.
-der zweite hat 6 pins und geht an eine Platine und dann weiter an den Bildschirm. Von hier kommt (wie ich glaube) der Strom.
Wie muss ich jetzt da den Strom anschließen? Bilder habe ich im Anhang!
URL von der PDF Datei vom Bildschirm:
 

Anhänge

  • 12052011678.jpg
    12052011678.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 241
  • 12052011679.jpg
    12052011679.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 257

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?