Neue Maus

New member
Da sich meine Maus, ich meine das Eingabegerät :eek:, soeben verabschiedet hat, suche ich eine neue. Und zwar dringend. Da ich einen (relativ guten) Laden bei mir in der Nähe habe, wollte ich sie auch dort holen(die Maus die ich gerade benutze ist ausgeliehen)

Mein Preislimit liegt bei 15€ + ein paar Euro, wenn es sich lohnt. Mehr gebe ich für eine Maus nicht aus. Anforderungen sind, dass sie eine Laser Maus ist, und Vor und Zurück Tasten hatte(hatte meine alte auch). Sie sollte gut in der Hand liegen.

Der Shop:

Die maus sollte in Alsdorf verfügbar sein(steht daneben). Da ich nix Plan :fresse: von Mäusen habe und es viel Auswahl in dem Segment gibt frag ich einfach mal hier
 
sry aber ~15-30€ für eine Mouse mit "gutem" Laser ist Neu ansich fast unmöglich ...
greif lieber zu InfrarotSensor .... und selbst dort ist es schwer bei dem geringen Budget was wirklich gutes zubekommen ...
MX518refresh geht zZ auch schon für ~20€ übern Ladentisch ... in dem Shop kostet die allerdings noch ~30€ ...
 
Ich hab mir jetzt diese zugelegt. Sie gefällt mir :)

Ich brauche keine vergoldete Maus mit Diamanten. Die reicht mir

Die maus hat gute technische Werte (3600dpi), Scrolling - Rad, einstellbare Auflösung, Makrofunktion, extragewicht zum customizen, hat 7! Tasten, sieht gut aus und ist billig!
ich würde auchzu er greifen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?