blu-ray laufwerk auch für gute Audio qualität

New member
hi

habe ein media center für alles was mit multimedia zu tun hat, sprich, tv-karte zum fernsehen, bilder, videos, Musik...

win7 32 ultimate mit verwendung des windows mediacenter.

da ich nur ein gerät (HTPC) als abspielgerät haben will und ich auch viel musik damit höre wollte ich fragen da ich auf ein blu-ray laufwerk bzw. brenner umsteige ob es klangliche unterschiede bei der normalen audiowiedergabe gibt oder ist es eigendlich egal welches laufwerk ich da nehme?

gibt es empfehlungen eines blu-ray laufwerk bzw. brenner für gute audioqualität?
danke..
 
klanglich ist das egal, cd quallität bleibt cd quallität, egal ob man die nun von cd-, dvd, bluray laufwerk abspielt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?