Battlefield 3: Back to Karkand - Hinter den Kulissen Diskussion

Kommentare-Dealer
Battlefield 3 Publisher Electronic Arts erste detailierte Informationen und ein Gespräch mit Niklas Fegraeus, einer der Lead Designer für Battlefield 3, veröffentlicht. So sind nun auch die Namen der Maps enthalten die dieses Erweiterungspaket für Battlefield 3 beinhalten wird bekannt. Es handelt sich dabei zum größten Teil um Maps die uns von Battlefield 2 bekannt sind, aber auch ein echter Klassiker aus dem ersten Kapitel der Battlefield-Historie ist vertreten, insgesamt hat die Battlefieldcommunity auf diesen 4 Karten laut EA über 25.000 Jahre Spielzeit verbracht...

Weiterlesen:
 
1. Vorbestellen muss nicht logisch zwingend heissen "Limited Edition"
2. Datiert EA das Interview auf den 11. von spät kann da also kein vernünftiger Mensch reden.
 
Egal, ich find's geil :D
Ich liebe Wake Island, hab's früher ewig gezockt, allerdings wär mir Dragon Valley lieber gewesen als Sharqi Peninsula. Ob es nötig ist die alten Waffen wieder einzuführen... na wer weiß.
Ich freu mich drauf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?