Wie oft wurde eine Datei geöffnet?

New member
Hallo zusammen,

Ich verwende Windows 7 Home Premium und wollte mal fragen, ob man irgendwie nachschauen kann (vielleicht auch mit Hilfe externer Software), wie oft man eine bestimmte Datei/Ordner geöffnet hat.
MfG
 
Nicht dass ich wüsste.

Wofür brauchst du das denn? Um was für eine Art Datei handelt es sich denn die du Protokollieren lassen willst?
 
Hm bin eigentlich nur neugierig. Geht mir hauptsächlich um Videodateien. Ich hab mir nämlich neulich mal gedacht:" wie oft hast du diese Folge schon gesehen?..bestimmt 10 mal :D"
 
Wenn Du die Dateien über einen Mediaplayer und dessen Datenbank aufrufst, werden die Daten teilweise gespeichert.


Das Betriebssystem selbst, speichert nur Anlage, Änderungen und letzter Zugriff.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?