PCMark 7 veröffentlicht - Neuer Benchmark für den ganzen PC Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum kommt eine neue Grafikkarte auf den Markt, lassen entsprechende Testberichte nicht lange auf sich warten. Und was ist wichtig bei einer Karte zum Spielen? Richtig, die 3D Leistung und demnach gilt der erste Blick beim Release auch der Leistung im aktuellsten 3DMark. Doch was macht man, wenn man nicht vor hat zu spielen, aber dennoch einen Überblick über die Leistung seines Systems haben möchte? Dafür gibt es seit geraumer Zeit ein weiteres Benchmarktool von Futuremark, die jetzt in der neusten Auflage erscheint: Der PCMark 7.

PCMark7.jpg


Ursprünglich bereits im März vorgestellt hat es knapp 2 Monate gebraucht, um ihn fertig zu stellen. Dabei wurde das Release um wenige Tage verschoben, da man kurz davor einen Fehler entdeckt hatte und demnach die...

Download: Futuremark PCMark 7 download

Weiterlesen: PCMark 7 veröffentlicht - Neuer Benchmark für den ganzen PC
 
Cool die Basicedition ist sogar kostenlos und unbegrenzt nutzbar!
Wirds hier dann wieder nen Sammeltread geben?
 
Ich komme mit meiner aktuellen Config auf 3,3k Punkte, kann das spontan jemand toppen? Muss die Tage, wenn mal wieder Zeit zu viel ist, mein System überarbeiten...

 
Bin zur Zeit zu Hause ohne PC, ab Montag kann ich dann wieder mit dir konkurrieren.
Klar können wir einen Sammel- und einen Ergebnisthread machen, ohne Vergleiche wird's ja sonst schwer seine Punktzahl irgendwie einzuordnen.
 
Hab gerade den Firmen Notebook durch getestet mit sagenhafte 0 Punkten!
Stand aller Dings "Benchmark finished with errors." da.
 
3393 Punkte Naja ein bischen mehr hätte ich mir schon gewünscht dafür das ich die grafikkarte auf 840/1100 getaktet habe und dasganzsystem an seine grenzen gebracht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?