Problem mit eMachines E220HQV LCD Monitor

New member
Guten Abend,


bin neu hier deswegen bitte mich nicht gleich zu killen =)


also ich hab heute neues monitor bekommen war alles auch dabei und war alles gut.... also ich mein Physisch der Monitor war nicht beschädigt!

Problem liegt darin das wenn mein Windows XP Home Edition SP3 startet und der Desktop erscheint es dauert keine 100 sekunden bis der monitor friert ein ich kann zwar die maus bewegen aber ich kann nix anklicken also auswählen! Strg + Alt + entf geht auch nicht... ich mache keine programme auf sondern wenn ich dem rechner genug zeit lasse friert der ein! In Abgesicherten Modus ist alles in ordnung und funktioniert wunderbar!

Hab neue Graka Drivers instaliert und sonst auch die Drivers für den Monitor ( alles gemacht als das problem aufgetreten ist , also nicht vorher )

könnt ihr vllt mir paar tips geben wie ich das problem lösen kann!


MfG Vitold
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?