HTPC super für das Wohnzimmer + Gratis HDMI-Kabel

New member
[FONT=Arial, sans-serif]Ich biete hier ein von mir selber konfiguriertes HTPC System an.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hier sind ausschließlich Markenkomponenten verbaut und keine 0815-Hardware wie z.B. bei 95% der eBay-Anbieter.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Windows 7 Professional ist bereits frisch vorinstalliert, somit könnt ihr dann sofort loslegen ;-), es handelt sich allerdings um eine US-englische Windows Version (Windows CD wird nicht mitgeliefert)![/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe das System vor ein paar Monaten zusammengestellt mit der Absicht darüber Hulu, Boxee und DVD's zu gucken und natürlich zum gemütlichen surfen auf der Couch, nun stelle ich aber fest dass ich dieses System doch nicht wirklich nutze, deshalb verkaufe ich diesen HTPC nun.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er ist also absolut neuwertig und wurde super selten benutzt!
[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Das System hat genug Leistung um alle Anforderungen eines HTPC's zu erfüllen, sogar Full HD Filme werden für die integrierte ATI Radeon HD 4250 kein Problem darstellen. Es verfügt zwar derzeit über kein Blu-ray Laufwerk aber es ist kein Problem dieses nachzurüsten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dank der AMD e-Version ist der Prozessor sogar sehr stromsparend mit gerade mal 45W Verlustleistung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das Asus M4A88T-I Deluxe ITX ist ein wahrer Alleskönner, es verfügt über integriertes Wi-Fi, Bluetooth, HDMI, USB 3.0, HD Audio uvm.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Beim Gehäuse wurde auch nicht gesparrt, es kommt ein MS-Tech MC-1200 zum Einsatz mit einem 350W Netzteil, intergrieter IR-Empfänger (für Fernbedienung) und es besteht aus gebürstetem Aluminium.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Front USB-Anschlüsse sind derzeit nicht angeschlossen, können aber bei bedarf ohne Probleme an das Mainboard angeschloßen werden, dann aber ohne IR-Empfänger.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das einzige was man vielleicht negativ erwähnen kann, ist dass es beim normalen Betrieb hörbar ist, wenn man aber z.B. Musik hört oder Filme guckt ist es nicht mehr wahrnehmbar, wem es trotzdem zu laut ist kann z.B. das be quiet! SFX Power 350W nachrüsten.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Hardware

[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gehäuse: MS-Tech MC-1200 (inkl. Fernbedienung)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Netzteil: MS-Tech 350 Watt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mainboard: Asus M4A88T-I Deluxe (ITX Formfaktor)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]CPU: AMD Athlon II X2 240e 2 x 2800 MHz (45 Watt Verlustleistung)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]CPU Kühler: Scythe Big Shuriken[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Grafik: ATI Radeon HD 4250 (Onboard mit HDMI-Anschluss und DVI)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]RAM: 2 x 2GB SO-DIMM DDR3 Kingston ValueRAM (CL9)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Festplatte: 500GB Samsung EcoGreen 5400U/m[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Laufwerk: Sony Optiarc DVD-Brenner AD-7260S-0B[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Lieferumfang[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]HTPC in OVP wie oben beschrieben[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Fernbedienung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HDMI Kabel[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kaltgerätekabel[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bedienungsanleitung vom Mainboard[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Software vom Mainboard[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Enermax Aurora Micro Wireless (ab einem Wert von 380€!!!)[/FONT]


350€ HTPC ink. Versand
380€ HTPC + Enermay Aurora Tastatur inkl. Versand


Wenn bis Freitagabend keiner Interesse hat, werde ich es andersweitig verkaufen!


[FONT=Arial, sans-serif]Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme![/FONT]
 

Anhänge

  • DSCF0163.jpg
    DSCF0163.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF0174.jpg
    DSCF0174.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF0176.jpg
    DSCF0176.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 179
  • DSCF0179.jpg
    DSCF0179.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?