ATI Catalyst ( Vista )

New member
Hallo,

habe ein Problem mit dem ATI Catalyst 11.5 Vista 32Bit

Und zwar kann ich über den Catalyst ja die Grafik einstellen,auf Perfomance High Quality etc.
Ich habe das so eingestellt wie ich das unter Win XP auch hatte,da hatte ich auch die neuste Version 11.5,doch der Catalyst unter Win Vista ist komplett anders.
Die befehle bzw. wenn ich alles z.B auf Quality stell passiert nix,das Bild und alles bleibt gleich,kann mir vielleicht jemand sagen warum das unter Vista so ist???
 
Wahrscheinlich eine ganz banale Einstellung. Stell auf jeden Fall sicher dass du die Einstellungen für alle Anwendungen übernimmst und nicht nur für eine bestimmte Applikation.
 
Alle einstellungen sind Aktiv so wie ich sie ausgewählt habe.
Nur keine verbesserung des Bildes zu erkennen.Unter Win XP konnte man im ATI Catalyst,die einstellungen anpassen und Aktivieren,hat man dies getan,dann ging das Bild kurz schwarz und das Bild war viel besser,sowas kommt jetzt garnicht,bei dem neuen Catalyst unter Vista.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?