Gitarre aus Musik filtern

New member
moin,
also ich war letztens bei na freundin und wir haben von den red hot chili peppers - snow gehört, da ihre boxen wohl irgendwie kaputt waren, war die gitarre einfach komplett aus dem lied verschwunden und man hat nur 2 instrumente also schlagzeug und bass gehört. das hat sich ziemlich geil angehört und nun versuch ich es irgendwie hinzubekommen, dass ich die gitarre auch manuell "rausfiltern" kann ohne meine boxen kaputt zu machen :D.

irgendwelche ideen...?
 
Sowas geht üblicherweise mit Muskbearbeitungsprogrammen. Dazu muss das Lied aber über eine sehr gute Qualität verfügen. Mit Sony Vegas kann man sowas z.B machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?