netzteil will nicht mit meinem bord warum ?

New member
hallo danke das du dies liest ;)

mein problem ist wie folgt ich habe einer acer aspire M3100 mit einem 250W netzteil, da ich mir aber eine neue graka kaufen möchte die 170W braucht muss ich das netzteil wechseln.

ich habe noch ein 550W netzteil liegen, habe es an das bord gesteckt und wollte starten aber es kommt nix der kühler vom netzteil zuckt kurtz beim umlegen des netzschalters und mehr passiert nichts.
ich kann denn startknopf drücken und nix passiert
ich dachte das das netzteil defekt ist, ghabe daraufhin am anderem board getestet leuft wunderbar .

mein system
AMD Phenom X4 9600 Quad core
Hyundai electronics (DDR2 PC2-400) 4 mal 1GB
ATI Radeon HD 3650 will mir die Sapphire Radeon HD 5850 extreme holen
board :f690gvm
netteil das nicht funktioniert : Power Pentium IV & PFC model LC6550 version 2.0
windows vista 32bit
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ;)
 
an anderem board funktioniert das netzteil einwandfrei das ist mir auch ein rätzel an allen 3 bords funktioniert es bestens nur an dem nicht wofür ich es brauch:fuchtel: ansonsten kann es sein das mann am bord iwas umbooten muss ??
ich hab das handbuch nichtmehr und finde das im inter net .
zu not hol ich mir ein neues:( kost ma eben mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?