[V] Alte Hardware für Bastler, Athlon 64 3400 und mehr

New member
Tag,

da ich meinen ganz alten PC doch nicht mehr benötige, u.a. wegen mangelnder Teile und diversen Kompatibilitätsproblemen der Laufwerke mit dem Netzteil, verkaufe ich jetzt hier fast den kompletten PC an Bastler oder Leute, die noch etwas damit anfangen können.

  • Gigabyte GA-K8NF-9 ~10-15 Euro
  • AMD Athlon 64 3400+ ~8-13 Euro
  • Geforce 7950GT ~25-30 Euro
  • 4x 512MB Ram DDR 400 Mhz pro Riegel ~4 Euro
  • Maxtor Festplatte mit 300 GB, SATA ~15 Euro

Preise habe ich ein bisschen anhand von Ebay bestimmt, sind aber alle verhandlungsbasis, da ich den Kram gerne los werden möchte. Habe die CPU vom Mainboard getrennt und sauber gemacht, werde noch Fotos hineinstellen. Alle Teilen haben bis auf die Festplatte fast keine Gebrauchsspuren. Grafikkarte kann man leider relativ schwer einschätzen, da die bei Ebay immer noch für über 50 Euro drinne steht.

Und einmal Bilder für Euch :) - Bezahlung über Vorkasse, sobald das Geld da ist, schick ich die Ware raus, werde versuchen die Paketkosten so gering wie möglich zu halten. Hoffe ich habe nichts vergessen :x


 
Suchst du zufällig was zum tauschen? Guck mal in meinen VK-Thread ob du was gebrauchen kannst. Hätte Interesse am Board, CPU und 1 oder 2GB Ram.

MfG
 
Alles zusammen würde ich ~70-80 Euro sagen, wie gehabt nur die Teile. Versandkosten muss ich dann ma rausgucken.. ist ja das erste Mal das ich sowas mach *g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?