Cooler Master Elite RC-334 schwarz

New member
Hallo.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem gehäuse gemacht. Habe vereinzelte Meinungen gehört, daß es nicht so stabil ist. Also wenn man es öffnet äusserste Vorsicht walten lassen da sonst schnell was abbricht (man sollte doch immer vorsichtig öffnen!) Und hin und wieder scheint der Reset-Knopf einzuhaken sodaß man ihn per Büroklammer oder ähnlichem wieder herausspringen lassen muss! Gut den Reset-Knopf muss ich hoffentlich nicht so oft drücken!

Generell erst mal merkwürdiges Gefühl daß der Powerknopf nicht wie üblich in der Mitte ist sondern irgendwie am Rande des Gehäuses.
Aber es scheint ein schön geräumiges Gehäuse zu sein und da ich nicht mehr als 50€ ausgeben wollte auch preislich super...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?