OC Silent @WaKü System - 2200€

New member
Silent!!
OC!!




--=SYSTEM:
=--

Mobo:



CPU:



VGA:



RAM:



HD System:



HD:



DvD-Brenner:


DvD-LW:



Floppy:

/



NT:





--=CASE:
=--

Case:



Window:




--=WK:
=--

Pumpe:





AGB:



Radi:



GPU:



CPU:



NB:



SB:
*


Mosfets:
*


Lüfter:






Fillport:



TempAnz:







Schlauch:



Tüllen:







Kühlflüssigkeit:



WLP:




* = wird bearbeitet damit die Komponente (aufs Mobo) passt.


Bekomme ich eure Absegnung?
 
benutz keine collaboratory liquid pads, dieses ganze zeug ist meiner meinung nach für den arsch. du versaust dir deine ganzen kühler mit dem teil. ausserdem würde ich evtl eine stärkere gpu wie die x2900xt nehmen :)
 
Also die Collab WLP is ja ziemlich gut und dafuer aber genause schlecht wieder runterzubekommen. Nach Tests und Userinfos sollen die Pads noch besser sein und easy zum saubermachen sein!!!
 
ich traue der ganzen sache nicht, zu leicht kanns du deine hardware kurz schliessen und zerstören. die pads sind alles andere als easy sauber zu machen, sie versauen die ganzen kühler. nimm lieber arctic ceramique, hast evtl 2 grad schlechtere temperaturen aber das ist doch wayne. wenigstens sind die kühler nicht versaut
 
bei den pads gibt es nur ein problem die cpu(kühler) muss sehr heis werden damit das pad schmilst​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?