Google plant Netbook Verträge Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Android rüstete sich Google gegen Apple und Nokia, um sich selbst ein neues Standbein im mobilen Werbegeschäft aufzubauen. Das Konzept des Open-Source Betriebssystem kam und kommt sehr gut bei Nutzern und Entwicklern an, doch Google strebt nach mehr.

cr_48_chrome.jpg


So entwickelte man schon länger an einem eigenen Betriebssystem für normale Computer, änderte einige Male die Ausrichtung der Pläne und heraus kam irgendwann Crome OS. Das noch junge Betriebssystem ist voll für die Arbeit und...

Weiterlesen: Google plant Netbook Verträge
 
Ja, ist leider so. Wenn man sich jetzt Differenz zwischen unseren Tarifen und denen im Ausland (gerade Österreich) anschaut, ist das schon heftig was hier getrieben wird...

Akutell kosten 5GB über UMTS ja teils schon 40 Euro, und dann noch nen Lappy dabei...
 
Wers braucht...

Wenn man auf einem Geburtstag ist, man langeweile hat und ins Internet geht, ist man auf dem flachen G. und das sollte zu denken geben (eigentlich). ;)
 
Wers braucht...

Wenn man auf einem Geburtstag ist, man langeweile hat und ins Internet geht, ist man auf dem flachen G. und das sollte zu denken geben (eigentlich). ;)

Zu dem Thema am besten diesen ansehen.

Also im Grunde ist das ja nichts neues. Es gibt ja jetzt schon von den Mobilfunkanbietern sogenannte Netbooks zu kaufen. Jetzt kommt eben noch Google hinzu.

Also außer einem neuen Betriebssystem haben wir hier meiner Meinung nach nichts neues.
 
Finde ich schon ein interessantes Angebot. Wenn man mal vom absoluten Preisniveau absieht und das vergleicht wirds noch interessanter finde ich.
 
Wenn das Chrome Book auch so schnell so viele Nutzer hat wie der Chrome Browser, dann währe das wohl endlich der durchbruch für Linux. Mal abgesehen von Android.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?