Wie wird sowas programmiert?

New member
Hey zusammen,
vllt hat jemand schon das AIR iPhone/ iPad gesehen/ getestet. Nun will ich frage wie programmiert man eigentlich sowas würde mich echt interessieren. Ich kann html, VB.net und einwenig C.

Hier ist nochmal der Link zum AIR iPhone/iPad

____________________________________________________________________________
:fuchtel: Rechtschreibfehler sind zur Belustigung da !!!! :fuchtel:
 
Hi SpeedJump3r,
ich weiß zwar nicht was du mit AIR meinst aber für den ipot touch und das iphone kann man soweit ich weiß mit C/C++ Apps programmiren und ich glaub jetzt auch noch nen paar andere Sprachen.... auf jeden Fall brauchst du einen MacBook oder ein Betriebssystem von Apple...
lg Olli
 
Wie auch bei den meisten Mac OSX Anwendungen entwickelt Applikationen für iOS in und dem Framework. Apple stellt hierfür die IDE inkl. SDK's zu verfügung. Xcode 3.x ist kostenlos, Xcode 4.x kann über den Appstore für ca. 4€ erworben werden.

Es gibt sicher auch mehr oder weniger gute Lösungen über Emulatoren um iOS Applikationen auf Windows zu entwickeln, da ich aber ausschließlich auf MAC OSX entwickel, kenne ich mich damit nicht aus.
 
Ich glaube nicht, dass er für OS X etwas programmieren will, sondern er will wissen wie dieser "iOS Emulator" erstellt wurde.

Und das steht eigentlich schon auf der Seite: with and .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?