Fehlerursprung unklar - Kein Bild mehr!

New member
Ahoi,
Danke erstmal, für die Zeit die du dir nimmst um das hier zu lesen! :)

Ich fang ganz vorne an. Am anfang viel mir einfach nur auf, in den Systemeigenschaften werden nur 2/4gb RAM angezeigt.
Habe 64bit System, und vorher wurden mir auch immer alle 4gb angzeigt.

Dann hab ich ausgemacht um zu schauen ob ich bei meiner letzten Pinsel säuberung vielleicht vergessen hab, den ram wieder ordnungsgemäß zu befestigen.

Dem war auch so, aber als ich wieder anschalte bekomme ich kein Bild mehr.
Da ich vorher auch schon ein paar probleme mit meiner Graka hatte (Ati HD 5770) war sie natürlich mein erster verdacht.

Aber erstmal hab ich den Ram wieder rausgenommen um den vorherigen zustand wieder herzustellen -> ohne erfolg kein Bild.

Die Kühler der Graka drehen sich noch also kriegt sie auf jedenfall strom und kann nicht ganz hinüber sein.

Inzwischen hab ich noch einen anderen Bildschirm ausprobiert, unterschiedliche Graka-Bildschirm Kabel, und ein Freund hat mir seine alte GTX geliehen.

Ich kriege immernoch kein Bild, und so langsam gehen mir die Ideen aus.
:fuchtel:
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ?


hier mein System:
P5K Mainboard
ATI HD 5770 / Gtx 470
XSilence 600 Watt Netzteil
Core 2 duo E8400
Kingston RAM
Win 7 64 bit
 
versuch mal das bios zu reseten nimm dazu die batterie aufm bord rauus und ziehe alle kabel vom rechner dann drückst du 20 mal den startknopf
 
Hi,
sry das ich so spät erst Antworte...
Hab meine Graka eingeschickt und neuen RAM
jetzt geht wieder alles tip top.
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?