Crosshair Formula IV Probleme

Member
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Neuen Pc Gekauft die teile bestehen aus.
Crosshair Formula IV,Gigabyte 560ti,AMD X6 T1090T Corsair Vengeance 8Gb und halt eine Festplatte samsung 1TB.

und irgendwie spinnt das komplatte teil einfach nur rum.das heißt z.b die festplatte findet er nicht direkt,er muss erst ein 2tes mal booten das er sie findet.Dann stand in BIos das die CPU nicht supportet wird und hat sich am anfang auf 3712MHZ hoch gehauen weil er sie nicht erkannte.hab zwar hin bekommen das er jetzt auf 3200 Standart takt läuft.Und ich kann die cpu Temps nicht unter Windows auslesen.Das neuste Bios ist schon drauf.p.s ich beim hochfahren stellt er sich automatisch wieder 3712Mhz Batterie hab ich auch schon geweckselt.Was ich villt noch dazu sagen muss der pc liegt auf meinen schreibtisch auf den Karton von Board aber ist ja nur Pappe das sollt ja eigentlich nicht das Problem sein.Hoffe wer hat dazu eine lösung
MFG
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?