Fraps in Full HD ruckelt stark mit nur ca. 20fps!?

New member
Hallo zusammen,

also mein System:


Das sollte ja wohl in Ordnung sein...
Dazu eine (externe) Western Digital 500GB 7200rpm.
Wieso ruckelt es dennoch?
Ich meine 4 CPUs mit 3,67GHz O.C. und eine GTX260 (auch mit GTX460 von Freund getestet)
sollten doch reichen!

Und nein ich möchte nicht auf Half-Size stellen, da ich ja in FULL (!!) HD aufnehmen möchte.
Was stimmt da nicht? :S

MfG,
Lapzoo.
 
also ich kann bfh, bad company etc ruckelfrei aufnehmen @60fps und ruckelfrei, nur crysis macht bei mir schlapp...
beim anschauen ruckeln die zwar manchmal auch ein bisschen, aber wenn das dann erst mal geschnitten und gerendert ist, gehts problemlos..
 
also ich kann bfh, bad company etc ruckelfrei aufnehmen @60fps und ruckelfrei, nur crysis macht bei mir schlapp...


Weil dein System nicht gut genug ist, um einerseits Fraps laufen zu lassen, und andererseits noch Crysis. Crysis zwingt so ziemlich alles in die Knie, ist nur einer Frage der Einstellungen. Sonst lad dir mal die neueste Version von Fraps und probiers dann nochmal ;)
 
Bei Fraps wird in Echtzeit komprimiert (zumindest ein wenig) und auf HDD geschrieben.

Beim Threadersteller wird die externe Platte (ich vermute, weil 500GB, mal USB2.0), bei Cir ClisClis ggf sogar die CPU. Wenn ich mich recht erinnere hast Du HT deaktiviert? Das könnte bei der Echtzeit-Kompression helfen.

Ohnehin sollten 25 bis 30 fps bei der Aufnahme vollkommen reichen, 60fps machen bei der Aufnahme nur bedingt Sinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?