habe ein problem mit meiner maus

New member
hallo leute ich habe ein problem mit meiner maus unzwar :


kann ich auf dem desktop kein rechtsklick machen bei mir ist es dann links klick o_O und linksklick ist auch linksklick

also hab ich 2x links ich kann auch von ordnern keine eigenschaften auswählen geht auch nicht nur 2x links klick aber auf mozilla geht rechtsklick zb

ich bin ratlos kann mir bitte einer helfen? =(
 
Was ist es denn für eine Maus und was für Treiber nutzt du?

Ist das eine standard Maus, die mit Windows standard Treibern läuft?
Dann kannst du vieleicht in der Systemsteuerung bei der Maus etwas umändern.

Bei einem ähnlichem Problem habe ich ganz einfach die Holzhammer Methode genutzt. Einfach die Maus abklemmen und dann neu einstecken. Bei USB Mäusen kein Problem, bei PS2 Anschluss nicht machen !

Dann Windows neu starten. Normalerweise erkennt Windows dann neue Hardware u.s.w.

Hast du eine spezielle Software z.b von Razer oder anderen Firmen, kann man dort bestimmt einiges konfigurieren. Diese software neu installieren oder ähnliches.
 
hallo danke erstmal für deine antwort also ich binmir nicht ganz sicher ich glaube aufjedenfall das es vom eigenem pc mit dabei war also microsoft steht da auch aber ich hatte mal auch so eine gleiche maus nochmal gekauft


das währe echt endgeil wenn man das prob beheben könnte , das mit der holzhammer methode habe ich auch nicht gnaz verstanden fals du das meinst :

maus treiber deinstallieren neustarten, habe ich auch schon versucht aber da steht dann nicht treiber neu inst sondern läuft ganz normal weiter ohne das irgendetwas (unten rechts) installiert wird

das mit dem konfugieren könnte gut möglich sein weil ich vor einigen tagen ein virus hatte und dadurch das auch passiert ist aber der virus ist komplett weg 1000000000% sicher nur das eine problem ist hier geblieben

mtf
Kerim


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ist es denn für eine Maus und was für Treiber nutzt du?

Ist das eine standard Maus, die mit Windows standard Treibern läuft?
Dann kannst du vieleicht in der Systemsteuerung bei der Maus etwas umändern.

Bei einem ähnlichem Problem habe ich ganz einfach die Holzhammer Methode genutzt. Einfach die Maus abklemmen und dann neu einstecken. Bei USB Mäusen kein Problem, bei PS2 Anschluss nicht machen !

Dann Windows neu starten. Normalerweise erkennt Windows dann neue Hardware u.s.w.

Hast du eine spezielle Software z.b von Razer oder anderen Firmen, kann man dort bestimmt einiges konfigurieren. Diese software neu installieren oder ähnliches.
habe gerade eine andere maus gefunden die angeschlossen aber das prob ist gleich die ich habe ist eine Genius maus

wenn man das iwie einstellen kann also wieder normal (konfigurieren) würde es mich freuen mfg
kerim
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?