Geforce 270 GTX

New member
Moin moin, Habe mir gestern eine 470GTX zugelegt, läuft alles super nur das, dass bild so nach 15 min spielen für 5 sec einfriert, und dann kann ich wieder so eine stunde spielen. voher hatte ich das problem nicht:wtf:

System

Mainboard Asus M2N SLI

Arbeitsspeicher 3 mal 2gb Kingston

Grafikkarte Msi Nvidia Geforce 470GTX

Prozessor Amd Athlon x2 6000+ 2 mal 3 ghZ

Betriebssystem Windows 7 ultimate 64 bit
 
1.Wie oft ist das den schon aufgetreten?

2.Wie gut ist dein Gehäuse belüftet (Anzahl der Lüfter+Größen)?

3.Das kann schonmal sein, wenn du noch 14Tage garantie hast, einfach zurückschicken.

Und als Tip:
GTX 470 ist überholt, sie dir leiber mal die GTX 560 an.
-etwas mehr Leistung
-nicht so laut
-weniger Stromverbrauch
Die hier hat einen guten Kühler:
 
1.Wie oft ist das den schon aufgetreten?

2.Wie gut ist dein Gehäuse belüftet (Anzahl der Lüfter+Größen)?

3.Das kann schonmal sein, wenn du noch 14Tage garantie hast, einfach zurückschicken.

Und als Tip:
GTX 470 ist überholt, sie dir leiber mal die GTX 560 an.
-etwas mehr Leistung
-nicht so laut
-weniger Stromverbrauch
Die hier hat einen guten Kühler:
Vielen dank für die Antwort! in mein Rechner sind 6 lüfter drin und ich glaube 5 cm groß weiß ich nich so genau. und die grafikkarte hat zwei lüfter es handelt sich um die Msi N470GTX Twin Frozr II also ist schon Ordentlich gekühlt. und das problem tritt so 1-3 mal aber muss sagen das es nur bei Crysis 2 so ist. Habe auch gelesen das man es beheben kann aber ich weiß nicht wie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?