Win 7 - unerwünschtes "Programm"

New member
Hey Leute,

als ich letzte Woche Win 7 (OEM/SB) inst. habe, haben sich automatisch noch andere Programme mit installiert. Das wusste ich schon vorher und die habe ich soweit auch wieder runtergeschmissen. Doch ich habe hier auf dem Desktop ne Verknüpfung sowie in der Taskleiste von "Zynga Games". Wenn ich draufklicke öffnet sich eine Internetseite, halt von diesem Zynga.

Doch wie bekomme ich das weg? Löschen nützt nichts da das nach jedem Neustart immer wieder kommt. In der Systemsteuerung unter Software bzw. Anwendungen steht das auch nicht drin.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin nämlich noch nicht so vertraut mit Win 7.

LG
BlackBirdHH
 
... einfach über Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen deinstallieren, dann sollten auch die Zynga-Elemente verschwinden.

SmartView reitet bei vielen Boardpartnern auf der "sozialen" Welle, soll sozusagen das Surferlebnis aufwerten - mit Anbindung an Facebook & Co. - zusammengefasst: alles das, was man nicht wirklich braucht > weg damit *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?