Kein DirectX 11?

New member
Hey Leute,

wie Ihr wisst hab ich ja seit einigen Tagen mein neues System. Nun hab ich mal geguckt ob ich DirectX 11 habe, aber irgendwie habe ich das nicht :hmm: sagt Everest zumindest.

Habe mir DirectX 11 runtergeladen und wollts installieren, aber der sagt, dass das für mein System nicht gedacht ist. Auch sehr komisch. Habe aktuellen nVidia treiber drauf.

Täusche ich mich da jetzt irgendwie oder täuscht sich Everest?
Kann man bei Win7 sonst irgendwo gucken was man Hardware drin hat? Kenne mich mit Win7 noch nicht so gut aus :D

Ist übrigends 64-Bit.

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 
Öööhm?
Bei Win7 ist in jedem Fall DX11 dabei. Das hat aber mit der Harware erstmal nichts zu tun.
Mit dxdiag kannst Du das überprüfen.
Unter Start->ausführen dxdiag eingeben, da wird Dir alles angezeigt.
 
Um DX11 zu nutzen, brauchst du eine Grafikkarte welche dies auch unterstützt.
Was für eine ist bei dir verbaut?
 
Ah ok unter dxdiag wird angezeigt, dass mein Rechner Version 11 hat. Komisch, dann schein Everest rumzuspacken.

Danke jedenfalls für Eure hilfe :D
 
Mag sein das Win 7 Directx 11 anzeigt jedoch Brauchst du ne Graka die das Unterstüzt von HD5000 Series bis GTX400-500 Series
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?