sendung

Öhm, wenn ich irgendwo was kaufe, bezahl ich das und will, dass der andere das dann verschickt. :)

Was soll man dazu sagen... Meinst du bei eBay oder was?
 
---

Ich meine diesen MArktplatz. Was ich wissen will ist, welche Bezahlsystem, etc vervendet ihr, was könnt ihr mir empfehlen (Kleine Einschränkung, ich hab noch kein Konto)
 
Na Vorkasse ist wohl am beliebtesten hier. Da viele aber schon über 18 sind, ist PayPal wohl eine wirklich gute Alternative, was ich nur empfehlen kann...oder Nachnahme für Leute die Angst haben, keine Wahre bekommen und Zusätzlich noch 1000€ in Bar daheim liegen haben (o_O) usw.

Wie alt bist du denn, wenn du nichtmal ein Konto hast? :hmm:

btw: Ändert mal jemand bitte den Topic Namen zu "Finanzielle Frage" o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?