Programm für den Browser

New member
Und zwar, hier meine Anfrage:

Ich suche ein AddOn für Firefox oder Opera das bezweckt das mit einem halten von einer bestimmten Taste (egal welche) die Aktion die ich als nächstes durchführe auf der ganzen Seite durchgeführt wird.

Soll heißen wenn ich z.B. mit dem Scrollrad auf einen Thread hier im Forum drücke damit er sich in einem neuen Tab öffnet sollte das mit allten Links auf der Seite durchgeführt werden.

Und was das Programm vielleicht noch können sollte in alle Eingabefenster auf der gerade angezeigten Seite einen Text einfügen können den ich vorher mit strg + c in der Zwischenablage gespeichert habe.

Gibt es jemand hier der sich der Aufgabe mächtig fühlt oder mir evtl schon das bestehende AddOn schicken kann?


Mit freundlichen Grüßen

Andreas


Danke schonmal :)
 
Nein sowas gibt es nicht. Wird es auch nicht geben.
Wenn es sowas gäbe wäre dieses Forum hier voll mit WerbeSpam genauso wie alle anderen Foren.

Das von dir klingt auch so als ob du in Foren irgendwelche Werbung schalten willst.
 
Nein, es geht um ein Browser Game.

Um genau zu sein Die Stämme. Ich möchte Dörfer umbenennen und damit es schneller und einfacher geht würde ich gerne mehrere Aktionen auf einer Seite gleichzeitig ausführen.

Warum Werbung? Das wäre doch nur machbar wenn es im ganzen Browser, soll heißen in allen offenen Tabs die Aktion ausführt.
 
So wie du des beschreibst, könnte ein Werbe-Spammer ganz einfach einen Text verfassen, den dann in strg+c zwischenspeichern, und dann mit einem click alle Threads die neu sind in allen unterforen öffnen und gleichzeitig den text in des Feld "Direkt Antworten" kopiert bekommen, und dann braucht man nur noch einen weiteren klick den man dann auch noch per skript ausführen lassen kann und schon wird der Text in jeden neuen Thread des kompletten Forums gepostet....
=> Das geht nicht!
 
gehen würde es bestimmt, bin ich mir sicher. Nur sieht man sowas halt nicht gerne weil wie du sagst gerne Unfug damit getrieben wird.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könntest du den thread evtl. noch in gfx programmieren etc. verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist doch geklärt, und es war doch im richtigen Unterforum, du hast nach einem Programm gesucht und keines gefunden und gut.
 
Wenn du mir einen guten Grund lieferst warum du das in den anderen Bereich haben willst mache ich das.
Aber so wie das jetzt ist sehe ich keine Grund. Du hast nach einer Anwendung gesucht, und das gehört ins Anwendungsforum.
 
Vornewech - ich kenne auch kein AddOn das derartige Funktionen mit sich bringt.

Aber schau Dir mal iMacros for Firefox auf der Seite hier an:


Vielleicht kommst Du auch mit Programmen AutoIt - Link hierzu:


Andere Möglichkeit, Du nutzt die Wunschbox* bei Greasemonkey, hier das AddOn: .


Christine A.



* Auf der Seite der Scripts, kann man irgendwo seine Wünsche spezifizieren, musst mal schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?