Pc geht einfach aus beim Instalieren und spielen!

New member
Guten Tag ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc alles fing vor ca 4 wochen an meine Grafikkarte ging kapput (endlich bin ich das alte ding los)
Da habe ich bei amazon geschaut und die Radeon HD5450 gekauft 2 Tage Später war sie da erstma eingebaut und gespielt pc ging nach 5 min spielzeit einfach aus weil das alte netzteil nur 230 watt hatte so nen tag später nach saturn gefahren und ein neues netzteil gekauft (Pecos 520 Watt ATX power Supply Unit)
In den Rechner eingebaut und alles lief super,
z.b Teamfortress 2 auf höchstergrafik mit anitalising 16x
multicorerendering 8x usw
das ganze lief 3 tage super nach 3 tagen als ich mal wieder teamfortress spielte
und antialising an war stürtzte der pc nach 10 minuten einfach ab kein ton garnichts.
Also alles ausgemacht außer die Texturen noch auf hoch ruckelt aber trotzdem so das es unspielbar ist.
Tja hab ich mich halt damit abgefunden.
So gestern habe ich dann meine 3D Brille bekommen die ich bestellt habe und hab Minecraft gespielt ca 7 std am stück mit nem kollegen lief alles super außer das der cpu lüfter ungefähr das geräusch eines startenden flugzeuges macht.
Dann gestern Abend bin ich mitm Pc zu meim Cousin gegangen und dort auch 6 std am Stück gespiel auch super ohne abstürtze etc.
Dann heute wieder nach Hause gefahren Pc angeschloßen Minecraft gestarte (ohne Texture Pack etc.) Bam nach 10 Minuten geht der Pc einfach aus ohne Ton warnung etc.
Minecraft mal im Fenstermodus gelassen und Das Fenster so groß wie der Gesamten Bildschirm gemacht und ne std angelassen nichts pc ist verdammt leise und keine abstürtze garnichts nur es ruckelt massiv.
Dann F11 für vollbild Gedrückt und da würde der rechner wieder verdammt laut und stürtze nach 5-10 min einfach ab.
Und wenn ich ein Spiel instalieren will geht der Pc auch kurz vorm Ende der Instalation aus.

Bei Speedfan steht:
Temp1: 45C
Temp2:-128C
Temp3: 26C
HD0: 38C
Temp1: 26C
Core: 23C

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2100 MHz 2Kerne
Festplatte 500GB
Arbeitsspeicher : 3GB ddr2
Grafikkarte : Radeon HD 5450 (1GB DDR3)

Und das Netzteil ist ein "billig" netzteil aber brauchte schnell eins für meine praktikumsmappe weil ich sonst nicht mehr weitermachen konnte.
Nachdem der pc aus gefallen ist ist das netzteil ist auch nur leicht warm.
Und ich hatte vorher Windows Vista Home Premium drauf habe aber dann 7 raufgemacht. Und nachdem der Pc abgestürtzt ist habe ich mal die Grafikkarte angefasst kann sie ohne probleme mit der ganzen hand anfassen ohne das es wehtuht man merkt das sie heiß ist aber es tuht nicht weh und sie ist passiv gekühlt

GPU-Z Berichte





Sorry sollten Rechtschreibfehler etc drin sein keine lust mir jetzt alles nochmal durchzulesen.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen
MFG
Blackhero8713
 
Also habe schonmal alle Kabel rausgemacht und wieder reingemacht da ging es auch wieder aber am nächsten Tag dann nicht mehr soll ich vlt mal alle Sachen ausbauen und dann wieder nach der reihe und sorgsam einbauen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?