Asus Eee PC 1015PX - weiteres 10" Netbook angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Aufschwung der Tablets hat so mancher die Netbooks für tot erklärt, und sich mit den zusammenbrechenden Zahlen der Verkäufe bestätigt gefühlt. Dennoch besteht ein dauerhafter Bedarf nach den kleinen Schreibmaschinen, die meist nur für sehr einfache Aufgaben eingesetzt werden.

asuseeepc1015px01.jpg


Ab heute ist der Eee PC 1015PX nun erhältlich, nachdem er vor knapp zwei Monaten offiziell vorgestellt wurde. Intern kommt jedoch keine der neuen APUs von AMD zum Einsatz, sondern der Netbook Prozessor schlecht hin...

Weiterlesen: Asus Eee PC 1015PX - weiteres 10" Netbook angekündigt
 
Wie viele andere Hersteller auch.

Sinnvoller wäre mal zur Abwechselung das gleiche Netbook in Ausführung glare/non glare. ;)
 
Ich finde es auch einfach überzogen. Statt wie mit dem 701 Pionierarbeit zu leisten, wird die Netbook Plattform von Asus einfach nur noch ausgeschlachtet, für jede mini Änderung gibts einen neuen Eee. Das schlimme daran ist, das selbst wenn sich ein wenig dafür interessiert, keine Chance mehr hat mit dem Wissen mitzuhalten, weil sich die Flotte alle 2 Wochen vergrößert oder ändert.

Gut das ich meinen nächsten Begleiter erst im Herbst kaufen werde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?