Verkaufe AeroCool Strike X & Samsung Festplatte 1 TB Sata 7200

New member
Moin,

wie im Titel angegeben verkaufe ich hier zwei Pc Teile.
Bei dem einen handelt es sich um einen AeroCool Strike-X Tower ATX ( schwarze version, rote LED's )
& bei dem anderen um einen 1 TB Festplatte von Samsung ( 7200 U, 32 MB Cache, Sata )

Beide Teile sind fast neu. ( Im März gekauft )
Bei dem Tower liegt auch noch eine Rechnung bei. Bei der Festplatte ist mir die Rechnung leider verloren gegangen.
Ich hatte in einem alten Thema hier im Forum die Sachen bzw. mehrere Teile meines Pc's angeboten über Ebay. Leider bin ich auf den beiden teilen sitzen geblieben wegen eines Spaßbieters -.-

1. Aerocool Strike X (schwarze Version, 3 Rote Led 120 mm )




2. Samsung Festplatte 1 TB (HD103SJ)





1. 40 Euro
2. 33 Euro ( verkauft an thunderkrieger )

( + 6.90 versicherter Versandt bzw. wer anders will 4 Euro als Päckchen )

Preise sind nicht verhandelbar. Wie gesagt fast Neuware.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?