Seite 90 von 90 ErsteErste ... 20 40 50 60 70 80 86 87 88 89 90
Ergebnis 2.671 bis 2.673 von 2673

Thema: *Hifi und Heimkino* Thread

  1. #2671
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.650
    Danksagungen
    1.034

    Standard

    So,

    Der XTZ geht zurück.
    Nicht weil ich unzufrieden bin.
    Habe Heute erfahren, das in etwa 2 Monaten, die Nachfolger von XTZ kommen.
    Auch ein ganz neuer 8" mit noch wesentlich stärkerer Endstufe und wesentlich besserem Chassis.
    Gut, wird auch etwa 100€ mehr kosten, aber da warte ich doch gern.

  2. #2672
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Forenkenner
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.053
    Danksagungen
    104

    Standard

    Servus,

    (das mit den Elac LS hat sich erledigt, sind ja sowieso zu teuer)

    Da es mir vor kurzem den Blu-Ray Player und den Projektor im Schlafzimmer gehimmelt hat suche ich nun neue Komponenten.

    Hatte bisher einen Optoma HD600 VLX mit den ich sehr zufrieden war, auch wenn keine Bildzwischenberechnung vorhanden war und der nur 720p konnte, bereitete er uns viel Spaß, gezockt wurden sowieso ausschließlich Single-Player games und sonst eben YT Vids, DVD und Blu Ray, all dies lief super.
    Nun gibts ja bei HCinema eine Listung der "beliebtesten" Projektoren.

    Darunter würde auch der Optoma HD 141X fallen.(Top 3) So wie ich das sehe solls wohl im P/L ein super Gerät sein. Von den Werten her eigentlich in jedem Punkt besser als der HD600VLX.

    -Nur etwas zu hell, hoffe das lässt sich noch etwas regeln.

    Tja und dann eben ein Blu-Ray Player.... habe da noch eine PS3 "Fat Lady" - was meint ihr?
    Soll ja ein guter(?) Blu-Ray Player sein, habe damit nur keine Erfahrung bez. Bild/Ton. Und eben der Stromverbrauch, (wobei der Gedanke grenzt fast an Doppelmoral, bei all den anderen Komponenten).

    Bild soll eben vom Projektor kommen, Ton von einen Röhren-Receiver: Pioneer SM-Q300, der aber derzeit noch von einen Freund und mir technisch überholt wird (Kondis tauschen, FM Abgleich, Stereodecoder einbau).
    Da ich eben nicht digitalen Ton haben werde sollte ja das auch kein Problem sein oder? (Meine gelesen zu haben, dass die "Fat Lady" da noch hinterher hinken soll).

    Sollte ich mir eher einen reinen Blu-Ray Player holen oder passt das schon mit der PS3? Die FB der PS3 wäre sogar auch vorhanden.
    Geändert von BassDrive (15.06.2015 um 18:57 Uhr)

  3. #2673
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Forenkenner
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.053
    Danksagungen
    104

    Standard

    Servus,

    Ich hatte ja einmal erwähnt, dass wir die Infinity Reference 61 MK 2 in der Arbeit hatten, ich jedoch in der zwischenzeit die LS über Kleinanzeigen gekauft habe.
    Wie dem auch sei habe ich die Infinity aus der Arbeit jetzt geschenkt bekommen, der Grund dafür ist, dass die Sicken und Dustcaps der Tieftöner und Mitteltöner durch Deppenkunden völlig Zerstört wurden.
    Nun ist die Frage was ich machen soll...
    Originale Ersatztreiber kosten bei RW Sound knapp 400Euro...
    Also zu viel.
    Sickentausch bei allen Tieftönern und Mitteltönern, sowie Dustcaps ersatzen wird auch heftig und es bleibt die Frage ob die Spulen nicht auch schon dezentriert sind.


    Lt dem Thread hier:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-225-607.html

    Würden die Mivoc AW 2000 passen
    Welche Treiber nehme ich jedoch als Mitteltöner? Und vorallem: zahlt es sich denn aus?
    Der AW 2000 kostet nur 35Euro/Stk, allerdings soll es ja auch noch nach etwas klingen wenn die LS dann fertig sind...
    Wie gesagt, die Infinitys im Wohnzimmer mag ich, jedoch wird aus den Infinity/Mivoc Mischling ja was v anderes.
    Geändert von BassDrive (07.07.2015 um 13:34 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Case-Mod Laber Thread
    Von [I]ns4ne?! im Forum Case-Modding
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 17:56
  2. Wakü Laber Thread
    Von Grillmaster im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 1165
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:36
  3. Der PCM Skateboard Thread
    Von z0Ink im Forum Sport, Autos und Freizeit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:45
  4. Der RC-Verbrenner/elektro Car Thread !!!
    Von gsg9man im Forum Sport, Autos und Freizeit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:12
  5. Der "Was mir heute gefiel" Thread
    Von Phantom666 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:31
  6. Windows 7 Thread
    Von nVidia-freak im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 22:44
  7. Der "wie hat bei euch alles angefangen" Thread
    Von Der Baron im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:06

Stichworte