It's done! Duke Nukem Forever wurde fertiggestellt! Diskussion

Kommentare-Dealer
"It´s done, when it´s done", dieses Zitat kennt eigendlich Jeder, der schon einmal etwas von Duke Nukem Forever gehört hat. Es Stammt von den ursprünglichen Entwicklern des Spiels: 3D Realms. Diese hatten nach mehreren Angaben zum geschätzten Releasetermin aufgegeben, neue Erscheinungsdaten abzuwägen und auf nachfragen diesbezüglich nur noch mit "It's done, when it's done!" (Es ist fertig, wenn es fertig ist) geantwortet. Durch mehrmaliges Wechseln der Spiele-Engine, internen Unstimmigkeiten und Budget-Kürzungen wurde die Entwicklung des Spiels immer weiter hinausgezögert. Viele Fans bezweifelten schon, dass Duke Nukem Forever jemals erscheinen würde. Erstrecht als im Dezember 2009 3D-Realms ankündigte, die Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever wäre eingestellt worden. Doch dann übernahm Gearbox Software das Spiel und nun kam endlich die Nachricht, auf die wir schon 14 Jahre warten: Das Spiel ist fertig...

RTEmagicC_dukewp.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Japp, schönes Wetter, Urlaub ist eh jetzt mal angesagt, also verbindet man das ganze doch. Duke ich komme :bigok:
 
Herrlich Post Johnny, wie immer :D


Ich freu mich auf das Spiel, habe immer das alte Duke Nukem auf dem Gameboy Advance :fresse: Hoffentlich wirds so gut wie versprochen...
 
An dieser Stelle ein dickes Halleluja! Ein historisches Datum! Hätte nicht gedacht, dass ich das noch miterleben darf, viele Generationen durften es nicht mehr...^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?