FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

New member
Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter des US amerikanischen Herstellers FrozenQ einmal vorstellen. Die Firma besteht im Grunde aus einer Person, einem ideenreichen jungen Amerikaner im Alter von Anfang 20, der die Idee hatte, optisch ansprechende Ausgleichsbehälter, die es so noch nicht gibt auf den Markt zu bringen ! Eins vorweg: Das Ziel hat er voll erfüllt muss man klar sagen ! :)
Auf der Herstellerseite frozenQ.com sind diverse Modelle zu sehen und einige AGB´s aus der Modellpalette sind in Deutschland bei erhältlich.
In diesem Kurzreview geht es namentlich um den Fusion V AGB, mit einer Länge von 250mm, der über eine UV aktive Plexispirale im Inneren des Behälters verfügt, die per UV Kathode einen schönen Effekt erzielt, wenn diese zum Einsatz kommt. Der Effekt ist an eine bekannte Spielfilmreihe angelehnt, Kenner wissen Bescheid ! :)
Der Ausgleichsbehälter verfügt über 2 optisch ansprechende transparente Halterungen. Die 2 Endkappen bestehen aus Acetal und können daher nicht rosten. Auf der Unterseite befinden sich 2x G 1/4" Gewinde, auf der oberen Endkappe ist zum Befüllen 1x G 1/4" Anschluss vorhanden. Eine Kaltlichtkathode wird ebenfalls mitgeliefert, den passenden Inverter muss man leider selber dazu kaufen, schade, das dieses benötigte Teil nicht dabei ist. Der Behälter ansich wird in einer stabilen Pappröhre geliefert, wie man sie vom Posterversand kennt.
Die Verarbeitung meines Testmusters ist gut und der optische Effekt ist wirklich gelungen ! Alternativ kann man den AGB statt mit der Kathode auch mit LED´s beleuchten, was einen ebenfalls schönen Effekt mit sich bringt !
Dieser FrozenQ Ausgleichsbehälter ist zum Preis von ca. 75 € bei Aquatuning.de erhältlich ! Doch nun lasse ich die Bilder für sich sprechen und abschließend könnt ihr euch ein kleines Actionvideo ansehen.


img_69294guz.jpg


img_6945ih6l.jpg


img_69359dla.jpg


img_6941cgva.jpg


img_4393pk6a.jpg


img_4397qjjx.jpg


img_4408sk0p.jpg


Video:






Mein Dank gilt Aquatuning.de und FrozenQ für die Bereitstellung des Testsamples !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?