Fehlende Software

New member
1.Unter Geräte-manager habe ich 2 komponenten wo die software fehlt und kan diese komponenten niergens zuordnen:confused::
a)PSI-Modem, b)SM-Bus-CONTROLLER
wufür dienen diese sachen???:(

2.Habe eine tv-karte die nach einer neu installation von (win. xp pro.) keinen sound mehr gibt. Woran kan das liegen? Vieleicht an der fehlenden software für die ardeware-komponenten die unter 1. stehen?:hmm:

DANKE FÜR JEDE ANTWORT:D
 
schieb doch mal die treiber cd deiner tv karte ins laufwerk und lass windows darauf mal suchen ob es dort einen treiber zu diesen teilen findet
 
Außerdem solltest du mal CPU und Board bekannt geben.

Damit bist du dann schon ein Stück näher an der Beseitigung der gelben Ausrufezeichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?