Gamer-PC für meinen Bruder um 700€

New member
Hallo erstmal,

mein Bruder hat seine Reifeprüfung bestanden und ich möchte ihm dazu gerne einen Gamer-PC um 700€,- schenken. Ich habe schon mal ein System zusammengestellt, was haltet ihr davon, kann man es noch verbessern?

Also hier mal das System:




















Wie findet ihr das System und kann man noch was verbessern?

Ich habe noch eine Bitte: Ich möchte meinem Bruder gerne etwas, damit das Gehäuse grün strahlt. Vielleicht grüne Lüfter oder LEDs. Könntet ihr mir gerne so was mal zeigen und mir, wenn es geht, ein Gehäuse mit Seitenfenster empfehlen, damit man es gut sieht.

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten,

Mit freundlichen Grüßen,
Desaster137
 
Bei einem geschlossenen Gehäuse machen LEDs nicht besonders viel Sinn.
Da empfiehlt sich ein , dazu gibts dann (3 x - vorne, hinten, CPU-Kühler).
Wer 's ganz extrem mag, nimm auch noch dabei. :)

Das restliche System sieht an einigen Stellen ebenfalls verbesserungswürdig aus.
Einmal macht der i5-2500k auf einem H67-Board keinen Sinn, hier tauschst Du entweder einen i5-2400 oder ein P67-Brett. Diese wäre empfehlenswerter, ebenfalls.
 
oke danke, könntest du mir ein board für den i5-2500k empfehlen?

ahja ich würde auch gerne von mindfactory bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, alle Karten liegen mit der 560 Ti ziemlich gleichauf.
Je nach Game wird mal die eine, mal die andere Karte etwas mehr Leistung bringen.
 
Wir haben keine Glaskugel und wissen nicht was du in 2 Jahren mit der Karte anstellen willst. Die Games in 2 Jahren wirst du sicherlich nicht mehr mit high Details spielen können. Aber wenn die GTX 560 Probleme bei den Spielen in einem Jahr macht, dann macht auch die 6950 oder 5870 Probleme.
 
Wir haben alle keine Ahnung, wie sich die Anforderungen der Spiele entwickeln werden, vondaher kann dir das aktuell keiner sagen ...
 
oke danke, aber ich glaube 2 jahre müsste es ja schon zum spielen reichen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was sagt ihr eigentlich zum CPU-Kühler, ist der gut und besser als der Scythe Mugen 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne, am Kühler und hinten sollte je einer sitzen.
In meinem ersten Post hab ich dazu auch schon was geschrieben.
 
also das heisst wenn ich den CPU-Kühler kriege dann einfach den schwarzen wegtun und dann den grünen reinstecken, leuchten dann auch die Lüfter?

ich hätte noch eine Bitte: ich habe vor bei Mindfactory zu bestellen und das Gehäuse mit Seitenfenster gibt es bei ihnen nicht, kannst du mir eins empfehlen, dass Mindfactory hat, und ein Netzteil auch, das wäre sehr nett.
 
Ich will ja das der PC grün strahlt. Also wenn die Lüfter nicht leuchten und ich keine Led's kaufe, bedeutet das, das der PC ohne Led's nicht leuchten wird?
 
Jap, ist doch klar. Entweder du nimmst oder halt Lüfter mit LEDS, kann dir da aber nicht empfehlen welche noch halbwegs leise dazu sind. Die Enermax T.B. Apolish Silent, die ganz gut sind gibt es nur in rot, soweit ich weiß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?