Neue PC-Maus

New member
Hey Leute :D

ich such eine neue PC-Maus...

ich hatte vorher die Revoltec W101, die klasse war aber ich möchte schon gerne etwas neues....

Ich hatte mir mal die Revoltec W104 angeschaut aber mich irritiert ein bisschen, dass
das Mini Mouse bei steht... ist das nur so ne Laptop-Maus oder was hat das zu sagen?

Preis so bis 20€...

am besten mal ein paar Mäuse vorschlagen :D

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

MfG Pheonix
 
Zuletzt bearbeitet:
nbissl mehr Budget und nimm die
Tt eSPORTS Azurues Optical Gaming Mouse


was besseres für den Preis bekommste nicht ...
die Mouse schlägt auch viele die einiges mehr kosten ...

aber für max 20€ ist halt die Auswahl gross , aber 99% davon sind "Schrott" ...
 
@marcel5337
auch ne gute Mouse ... hatte nich damit gerechnet das die MX518refresh zZ auch schon für ~20€ übern Ladentisch wandert ...
 
Also ich muss schon sagen, diese Maus ist der Hammer.

Habe sie schon seit ca. 5 Jahren, täglich im Gebrauch und sie funktioniert einwandfrei.
Das nenne ich mal Qualität, zu einem gutem Preis:-D
 
also ich brauch eig ne maus fürs office...

aber danke für die ganzen vorschläge aber das sind alles gaming mäuse

und am besten eine mit 5 tasten das reicht mir...
 
Was ist denn den Unterschied zwischen einer "GAMING MAUS" und einer "OFFICE MAUS"?
Please explain.

Die MX518 ist durchweg zu empfehlen...
 
Ne gamingmaus hat viel DPI, nen guten sensor, bla bla bla.

Braucht ne Officemaus nich.



das is ne Office maus mit 5 tasten.
oder meinst du eine mit 5 programmierbaren tasten??

schau einfach mal da nach.
 
Ne gamingmaus hat viel DPI, nen guten sensor, bla bla bla.

Braucht ne Officemaus nich.

Achso und viel DPI und eine guter Sensor sind für eine "Office-Maus" verboten? :wtf:
Und mit einer "Office-Maus" (was auch immer das sein soll) kann man nicht spielen?

Makes a whole lot of sense...

Einfach zur bereits erwähnten Logitech MX518 greifen, qualitativ Hochwertig und wird Jahre lang gute Dienste leisten, wenn du dir die Maus da für 5€ kaufst, wirst du sie nach nem Jahr in die Tonne treten könne. ;)

MfG KonZe
 
Mit einer billigen OEM Maus zu spielen macht keinen Spaß.

Mit einer ergonomischen Maus wie der MX510/MX518 zu arbeiten hingegen doch eine Menge. Kenne einige Leute, die auf Arbeit sogar eine G5 nutzen. Und nein, die spielen da nicht ;)
 
Mit einer billigen OEM Maus zu spielen macht keinen Spaß.

Klar, ohne Zweifel, aber es ist möglich und Leute tun es auch... :)

Ich finde lediglich, dass es vollkommen sinnfrei ist in "Gaming"- und "Office"-Mäuse zu untergliedern, denn nur weil eine Maus gut ist, heißt es nicht, dass man sie nicht für tägliches surfen, etc. benutzen kann.
 
Achso und viel DPI und eine guter Sensor sind für eine "Office-Maus" verboten? :wtf:

Braucht ne Officemaus nich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich weiß ja nicht was er damit macht, aber wenn er sagt er will ne Officemaus wird er damit nicht zu nem ESport Event latschen.
Also braucht man keine Maus mit 6000 dpi, 26 Tasten die in dem Takt deiner Lieblingsmusik leuchten, Nen Sensor der soviel G verträgt dass man damit ne Zentrifuge zocken lassen könnte, etc. etc. etc...
 
Hab auch seit einiger Zeit die MX518, ist nicht schelcht. Würde dir auch zu einer MX518 raten. (Hab meine vor 1 Monat für 34,99€ gekauft :fuchtel:)
 
danke für die ganzen antworten...

ich möchte aber die frage vom anfang nochmal stellen:

hat es etwas auf sich das bei der revoltec w104 mini mouse bei steht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?