Komplett PC!

New member
Hallo freunde der Volksmusik ( :fuchtel: ) ,
Also da ihr hier ein experten Forum sein wollte ich mir euren segen und ein paar tipps hollen.
Der Pc soll hauptsächlich zum zocken sein und halt fürs internet.

Bisher :

LanCool K62, ATX, ohne Netzteil
MSI P67A-GD55 (B3), Intel P67, ATX, DDR3
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
LanCool K62, ATX, ohne Netzteil
Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm
be quiet! Silent Wings USC, 140x140x25, 1000rpm
LG GH22NS50 bare schwarz

Dazu noch eine :
OCZ SSD 120GB SATA 2,5' Vertex 2 Extended

Dazu wollte ich die hier nehmen :
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express

Allerdings bin ich mir da nicht so sicher bei der Graka da mir gesagt wurde von MSI sind nicht so recht .... , ich habe auch gehört das eine HD 6950 mit einer bestimmten herstell NR. auf die HD 6970 geflasht werden kann also leistungssteigerung ohne aufpreis.

Und die frage welches netzteil ich brauche bleibt noch offen :bigok: .

Freue mich schon auf hilfreiche tipps.

MfG
SuN!
 
Die Twin Frozr ist auch sehr gut, aber der Preis spricht für die Gigabyte OC. Ansonsten gute Zusammenstellung.

P.S. Ein Gehäuse reicht im normalfall. ;)
 
Die Twin Frozr ist auch sehr gut, aber der Preis spricht für die Gigabyte OC. Ansonsten gute Zusammenstellung.

P.S. Ein Gehäuse reicht im normalfall. ;)

Ja haha danke habs ausversehen 2 mal rein kopiert^^.

Reichen die 450W vom cougar auch wenn ich später eine zweite 560er rein mach?

Danke schonmal für die hilfe :).

MfG
SuN!
 
Nein, definitiv nicht. Dann solltest du eher in Richtung 600W-650W gehen, aber SLI nachzurüsten ist in den meisten Fällen nicht wirklich sinnvoll, weil bis die eine GTX 560Ti nicht mehr aussreicht, gibt es wahrscheinlich schon neuere GraKas die viel besser sind als 2 560er. Wenn du sowas vor hast dann direkt, alles andere wird vermutlich nicht sinnvoll sein.
 
Hm ok.
Wie sieht es denn aus jetzt mit der 560Ti kann man damit spiele die jetzte rauskommen wie z.b Battelfield 3 auf high details spielen?

MfG
SuN!
 
Wir haben keine Glaskugel um dir sagen zu können, was für Anforderungen BF3 haben wird, aber um mal aktuell zu bleiben Crysis2 wirst du auf high Details spielen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?