PC Stürtzt beim Spielen ab

New member
Hallo,

erstmal mein System:

AMD Athlon X2 250 2x 3GHz
Asus M4N68T-M LE Mainboard
4 GB DDR3 RAM
ATI HD 5450 1GB Speicher
500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
400W ATX Netzteil
Windwos Vista Ultimate 32Bit Version

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel spiele,wie Metin2 z.B dann stürtzt mein PC nach 5-10 min einfach ab mit Bluescreen!!!
Im Bluescreen View steht:

File Description
-DirectX Graphics Kernel
-Watchdog Driver

Ich habe DirectX neu installiert,aber das problem besteht immernoch.Jetzt weiß ich nicht genau woran es liegt.Vllt an der Grafikkarte???Das ist ja nicht gerade die beste,hatte aber bisher immer gelangt.Muss dazu sagen das sie Passiv gekühlt ist.

Wäre um hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


M-Key-One
 
Wechsle bitte mal testweise die Grafikkarte oder probiere auch den neuen 11.5er Catalyst-Treiber aus:

Ansonsten wurden die möglichen Fehlerquellen schon eingehend unter die Lupe genommen.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?