Neuer Pc - wenig Geld

New member
Hallo,
Ich wollte mir einen neuen Computer kaufen , da mein jetziger echt grottig schlecht ist.
Ich möchte einen Computer haben womit ich die Spiele "WoW,LoL und Css" spielen kann. Wichtig hierbei ist das ich sie laggfrei spielen kann.
Ich will aber in nächster Zeit keine anderen Spiele spielen , also reicht es wenn wir uns auf die 3 Spiele beschränken aka nur für die 3 muss es reichen.
Mein Budget beträgt 300-400 €.

In einem anderen Forum hat mir einer vorgeschlagen.

Kann mir wer was besseres raten?
Mfg Delijas.
 
Guten Abend.

Die integrierte Grafikeinheit des i3 ist nicht wirklich zum Spielen geeignet, von Fertigrechnern (und One.de) würde ich eh abraten.

Schau dir mal dieses System an.
Damit könntest Du die genannten Spiele schon in guter Qualität spielen.

Falls noch nicht vorhanden, käme Windows 7 noch dabei.
 
Alles vorhanden , Betriebssystem , Maus , bildschirm . Tastatur , boxen also brauch ich nur nen neuen Pc .
 
Hardwareversand macht dies für 20€. Ich glaube jedoch, dass die den Kühler nicht montieren werden, weil das beim Transport nicht zu verantworten wäre. Andere Versandhäuser verlangen gerne mal 60-70€. Wenn der CPU-Kühler nicht montiert ist, musste wahrscheinlich eh den halben Rechner auseinander bauen. Zudem sind evtl. nicht alle Teile bei HWV verfügbar.
D.h. selber zusammenbauen: [http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?