Netzwerk in Windows XP einrichten

New member
:fresse:mein bruder hatt windows xp pro. installiert. leider ist kein netzwerk eingerichtet worden und wen er selber eins machen will kommt immer die nachrich: das kein treiber für die netzwerkkarte installiert ist.:mad:
was kann man tuhen, wenn mann keinen treiber mehr auf cd oder so hatt?:rulez:

DANKE FÜR HILFE.:)
 
- einen Treiber aus dem Internet laden
- oder versuchen, ob Windows selbst einen Treiber hat/findet.

Für die 1. Variante musst du wissen, was für eine Netzwerkkarte das ist, bzw. welches Motherboard, falls es ein Onboard-LAN ist.
 
danke himak werde es probieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe Treiber Installiert Aber Die Netzwerkkarte Wird Nicht erkannt, Woran Kann Das Liegen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe Treiber Installiert Aber Die Netzwerkkarte Wird Nicht erkannt, Woran Kann Das Liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?