Was ist die Standard-BIOS-Version von HP dv3 2175ee?

New member
Ich kaufte es auf 23. Oktober 2010

mit Windows Vista Home Prem

i aktualisiert es f15 Ich möchte wissen, ob es war F14 oder F13

Vielen Dank im Voraus
_______________________

 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe zwar deine fragestellung nciht wirklich aber wenn du den bios resettwen willst zieh den stecker und nimm die mobo batterie für ne halb e stunde raus
 
Ich glaube er möchte wissen welche BIOS-Version vor seinem Flash-Vorgang auf dem Board war (Google findet nur englische Posts von ihm mit derselben Frage).

Es gibt jedenfalls keine "ursprüngliche" Version. Über die Zeit flashen auch die Hersteller neue Versionen drauf. Wenn du ein Problem mit f15 hast, versuch doch einfach die vorherige, also f14.

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?