Gutes Computerbuch?

Active member
ist ein gutes PC buch?

das habe ich bei mir zu hause gefunden!
Lohnt es sich das zu lesen?

ich bin 16 Jahre alt und will fachinformatiker -Systemintegration werden!
könnte das mich weiterbilden?
 
Dem Titel nach zu urteilen schon ein kleines Bisschen alt.

Zu GFX, Webdesign und Programmierung wirst Du darin (imho) nicht viel bis garnichts finden.
 
ok
hab mal ein bisschen reingeschaut!

es sollte für volliodioten draufstehen da ist erklärt was eine .exe datei ist und was die Hardware macht und für was sie gut ist!

naja schade dann kann man hier mal closen!
 
ist ein gutes PC buch?
das habe ich bei mir zu hause gefunden!
Lohnt es sich das zu lesen?
ich bin 16 Jahre alt und will fachinformatiker -Systemintegration werden!
könnte das mich weiterbilden?

Zu alt.
Ich würde dir zu dem hier raten, das kannst du auch später Ausbildungsbegleitend nutzen:

 
ok
schlecht aussehen tut es nicht allerdings sieht das ein bisschen schwierig zum verstehen aus!

kennt vlt jemand ein Buch das windows (ein bisschen erklärt. die ganzen funktionen), Java, C(weis nicht ob das neue C++ ist!(Das neue auf jeden fall;-) )) und vlt noch Netzwerke erlärung oder ähnliches.
was musste man denn noch wissen um "IT-Fachmann" zu sein?

kann ich das einfach im Editor programmieren und dann speichern oder brauch ich für solche programmierungen ein extra Programm?
wenn ja welches?
 
kennt vlt jemand ein Buch das windows (ein bisschen erklärt. die ganzen funktionen), Java, C(weis nicht ob das neue C++ ist!(Das neue auf jeden fall;-) )) und vlt noch Netzwerke erlärung oder ähnliches.
was musste man denn noch wissen um "IT-Fachmann" zu sein?

Ich denke um ein wirklicher Fachmann zu sein, muss man schon mind. das können, was in dem bereits hier genannten Buch steht.
Für eine verständlich Einführung habe ich damals die "von Kopf bis Fuß" Bücher genommen.

Für Java:
Für Netzwerke:

Und zu allgemeinen Infromatik Grundsätzen:

kann ich das einfach im Editor programmieren und dann speichern oder brauch ich für solche programmierungen ein extra Programm?
wenn ja welches?

Du brauchst entweder einen Compiler, damit kannst du direkt über die CMD deinen Quellcode in ein Programm umwandeln, oder eine Entwicklungsumgebung ( wo u.a ein Compiler mitgeliefert wird). Letzteres ist komfortabler und daher zu empfehlen.

Für C/C++ z. B. : oder
Für Java z. B. :
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das mit dem codeblocks?

ioch hab ein buch über c sprache und wollte etwas schreiben allerdings ging es nicht!

kann mir jemand das Programm ein bisschen erklären?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?