Schülervz wird falsch dargestellt

New member
Hallo,
Ich habe zur zeit das problem, das mein schülervz in unregelmäßigen abständen falsch dargestellt wird, d.h.
alles wird in schwarzer schrift auf weißem hintergrund untereinander angezeigt.

Ich habe es schon mit dem internet explorer, safari, firefox und google chrome versucht , aber immer das selbe.
Manchmal ist dies schon wieder nach 10 minuten normal, manchmal dauert es stunden und manchmal tage bis es wieder normal ist. ich habe auch keinen werbeblocker oder ähnliches.

jemand ne idee?
 
SEHR merkwürdig, hab ich auch noch nie so gehört.
Könntest mal versuchen die Hardwarebeschleunigung für Browser auszustellen.
 
Da es in jedem Browser so ist sollte es nicht an der Anwendung liegen. Dein Problem sieht so aus als würden die CSS- oder JS-Dateien fehlen. Diese liegen, soweit ich das sehen, aber auf einem anderen Server (static.pe.schuelervz.net).

Kannst du die CSS-Datei abrufen?


Wenn nicht, schau mal ob DNS funktioniert. In der Konsole:
Code:
nslookup static.pe.schuelervz.net
 
Hallo.

Dieses Problem tritt hin und wieder auf. Es hilft dann den Router neu zu starten, damit er sich neu ins Internet einwählt. Dann sollten das VZ wieder normal angezeigt werden.

Liebe Grüße,
Deine Lea

P.S.: Für weitere Infos, Tipps und Tricks rund um die VZ-Netzwerke schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?