Problem mit der Auflösung

New member
Hey PCMasters,

habe mir vorhin den neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert (NVIDIA GeForce GT440) als ich dan Neustart machte sah mein Bildschirm so aus :

Bitte mal [ ] schauen.



Komischerweise ist bei dem Bild jetzt alles in Ordnung doch bei mir seh ich nichtmal das Windows Symbol Links unten und die Uhrzeit seh ich bei mir auch nicht.
Hab schon alle Auflösungen ausprobiert, aber es hat nichts geholfen.
Hab einen 19 Zoll Monitor.
Achja, und auf der rechten Seite meines Bildschirms hört aufeinmal der Bildschirm sozusagen auf, da ist 1cm nur ne Schwarze Fläche xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als hätte sich dein Monitor verstellt zu haben. Geh mal ins Monitormenü und richte dort die Position wieder richtig ein.
 
Okay, Vielen Dank.

Ich werd die beiden Lösungsvorschläge die ihr mir gesagt habt später ausprobieren, da ich gerade keine Zeit habe.
Ich werd mich dan melden obs geklappt hat oder nicht.

Mfg FRCC.

Edit : AHAAA. Habe gerade an meinem Monitor rumgefuchtelt und an ein paar Knöpfen rumgespielt
und dan hat sich das Bild automatisch angepasst. Also lags doch am Bildschirm.

Vielen Dank :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?