Jegliche Video-Streams ruckeln!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73431
  • Erstellt am
G
Guest
Hey liebe Community,
mein Dell Inspiron 1150 kann keine Videos aus dem Internet ruckelfrei abspielen.
Ich benutze Firefox,allerdings ist diese Tatsache eh gleichgültig,weil das Problem auch bei anderen Browsern vorhanden ist.
Flashplayer Updates wurden schon durchgeführt ohne Erfolg.
Die Erhöhung der Priorätsstufe von Firefox im Task-Manager hat auch nichts gebracht.

Hier mal die wichtigsten Systemdaten:

Betribessystem: Windows XP Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz

Arbeitsspeicher: 512 MB RAM

Grafikkarte: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller

Ich hoffe die Daten reichen!

Ich weiß der LapTop ist schon sehr alt,aber damit muss man doch trotzdem Videos abspielen können oder nicht?!

LG
Xemnas
 
Für normale Videos sollte es reichen. Bei HD wird es eng. Hast mal ein Treiberupdate gemacht (von GPU...).
 
Hey Core,
hab den Grafik-Chipsatz mal neu installiert,aber der neueste Treiber den ich gefunden hab war sogar noch eine etwas ältere Version als die die ich drauf hatte,habs dann trotzdem damit probiert,aber es hat sich nicht wirklich viel getan. Ist schwer da nen neueren Treiber zu finden..

Weiß sonst wer noch ne Lösung?
 
Hier der Grafiktreiber, habe ausnahmsweise mal direkt verlinkt damit du auch den richtigen nimmst. !

Dann ist die aktuellste Version des Flashplayers erforderlich, die findest du bei . Zusammen mit dem aktuellen sollte es dann auch mit deinem Notebook passen.


Ach ja, miste deinen PC mal aus: Datenträgerbereingung oder gleich mit dem CCleaner drüber putzen, und nacher defragmentieren. Hilft immer und schadet nie...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?